Landeswettbewerb „Diercke Wissen“-
hervorragendes Ergebnis von Tobias Haase Klasse 10a

An dem diesjährigen Geographie - Wettbewerb „Diercke Wissen“ des Landes Thüringen nahmen rund 17300 Schüler aus 86 Schulen teil.
Als Punktsieger unseres Schulausscheides ging Tobias Haase aus der Klasse 10a hervor.
Tobias hatte damit die „Fahrkarte“ zum Landesausscheid gelöst, aber auch die schwere Bürde übernommen, unsere Schule dort würdig zu vertreten.
Dies gelang ihm mit einer hervorragenden Platzierung:                                                                       
Tobias belegte unter den 84 Schulbesten Thüringens einen tollen 17. Platz.
Dieses Resultat erhält einen noch höheren Stellenwert, wenn man betrachtet, dass die Plätze 1-16 allesamt von Gymnasialschülern belegt wurden.
Tobias Haase ist somit der beste Regelschüler Thüringens im Geographie - Landeswettbewerb „Diercke Wissen“.

Herzlichen Glückwunsch Tobias Haase
und auch ein Dankeschön an unsere Geographiefachschaft!